Cold Water Challenge an der Ost und Nordsee

Nun ging die Cold Waterchallenge auch an der Ost und Nordsee nicht spurlos vorüber. Ja Sie lesen genau richtig, und es ging mitnichten nur um den Guten Zweck, denn wir an dieser Stelle nicht nicht bewerten möchten. Wenn es um die Gute Sache geht, sind viele schnell dabei. Eines hat die Cold Water Challenge aber gezeigt, die Aufmerksamkeit im Internet war gewaltig. Werbewirksam war die Sache also definitiv.  kameramann-matzeAn dieser Stelle möchten wir vom Ostseeaktiv Urlaubs Blog mal das Video von unserem Kameramann Matze zeigen:

Doch nicht nur unser Kameramann musste Flagge zeigen. So war es denn auch unser lieber Holger aus Bremen, der es sich nicht nehmen lassen konnte und auf der Insel Rügen im Urlaubsoparadies Gager der Ice Water Challenge seinen Stempel aufdrückte.

Los ging die ganze Sache mit einem Aufruf des Traberhof in Hooksiel, der seinerseits aufgerufen wurde innerhalb von 24 Stunden 3 Kandidaten zu nominieren. Das taten die Müllers dann auch und so musste dann der Bauer Martin aus Grömitz dran glauben.

Video Ice Water Challenge Bauer Martin Bliesdorf

Leider haben die Kandidaten von Rügen ja nicht mitgemacht, dennoch muss man sagen, dass es für alle eine lustige Sache gewesen ist und sicherlich einige Euros zusammengekommen sind und für den guten Zweck gespendet wurden.