Tennis spielen im Ostseebad Göhren

teaser-tennisstuebchen

Seit fast 100 Jahren wird in Göhren schon Tennis gespielt. Der Tennisplatz von Göhren ist einer der schönsten den man auf Rügen finden kann. Familie Lipp betreibt den Tennisplatz in zweiter Generation und bietet im Restaurant vor allem regionale Speisen an. Wir haben von unseren Freunden vom Rügen Schlemmer Blog das neue Video des Tennisstübchen zur Verfügung gestellt bekommen. Schaut euch das einfach mal an:

Ausserdem haben wir für euch noch ein paar Fotos rausgesucht. Der Tennisplatz kann von Jung und Alt bespielt werden. Der Platz befindet sich wie gesagt in Göhren auf der wunderschönen Halbinsel Mönchgut. Das Mönchgut ist ja bekannt dafür das hier sportliche Leute wohnen.
Resservieren kann man unter der Nummer 038308 25018. Für Klassentreffen oder Geburtstagsfeiern ist das Tennisstübchen in Göhren ideal.
In zweiter Generation kocht hier Familie Lipp Regionale Gerichte. Der Tennisplatz ist direkt neben dem Restaurant in Göhren. Hier findet man weitere Infos zum Göhrener Restaurant Tennisstübchen auf Rügen. Die Speisekarte des Tennisstübchen in Göhren